Öffentliche Ausschreibung
IPads und Zubehör für die digitale Visite und weitere Anwendungen
Gegenstand der Ausschreibung
Unter anderem in der digitalen Visite sowie zur mobilen Anamnese und Aufklärung setzt der Auftraggeber bereits heute Tablets, zugehörige Stifte und weiteres Zubehör ein. Im Rahmen der Digitalisierung aller Prozesse rund um die Patientinnen und Patienten sollen iPads mit Zubehör angeschafft werden, um den Gerätebestand auszubauen und eine durchgängige Verfügbarkeit einheitlicher Geräte in den Einrichtungen zu gewährleisten. Die Beschaffung dient der Digitalisierung der Pflege- und Behandlungsdokumentation (Fördertatbestand 3, §19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 3 KHSFV). Nähere Informationen enthält die Leistungsbeschreibung.
Der Auftraggeber betreibt als zentralen Baustein der IT-Architektur das Krankenhaus Informationssystem ORBIS des Herstellers Dedalus Healthcare Systems Group. Im Bereich der Visite wird das zum System gehörige Produkt ORBIS Mobile Foundation als mobile Patientenakte eingesetzt. ORBIS Mobile Foundation wird von Hersteller nur als native iPadOS App bereitgestellt und ist ausschließlich für Endgeräte vom Typ Apple iPad entwickelt.
Daher erfolgt eine herstellerbezogene Ausschreibung mit eindeutiger Produktvorgabe (Lieferantenwettbewerb).
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
76135 KarlsruheKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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