Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer neuen Alarmierungssoftware für die Mitarbeitenden der Kreisverwaltung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Kauf und Inbetriebnahme einer Alarmierungssoftware für derzeit 500 AP mit Option auf Kauf für weitere AP. Jährliche Abrechnung der Wartung und der Betreuungspauschale. Zwingend integrierbar in die vorhandene IT-Infrastruktur. Auslösung individuell über Tastatur/Maus.
Der Empfängerkreis kann den Hilferuf bestätigen oder ablehnen und Rückmeldung an die alarmierende Person. Individuell Zuschnitte auf den Auslöser und auf die Alarmstufe sind erforderlich. Anlage beliebig vieler Alarmstufen muss möglich sein. Alarmierung erscheint auf den PC-Bildschirmen der Alarmierungsempfänger und über eine App auf einem mobilen Endgerät, überlagert alle Anwendungen und durchbricht Bildschirmschoner oder Sperrbildschirm. Versendbar auch bei Serverausfall. Standortpflege zwingend bei Anmeldung erforderlich. Keine Deaktivierung durch MA möglich.
Alarmierung muss auch bei nicht vorhandener Serververbindung möglich sein.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
64521 Groß-GerauKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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