Details zur Ausschreibung 120242

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung einer neuen Alarmierungssoftware für die Mitarbeitenden der Kreisverwaltung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Kauf und Inbetriebnahme einer Alarmierungssoftware für derzeit 500 AP mit Option auf Kauf für weitere AP. Jährliche Abrechnung der Wartung und der Betreuungspauschale. Zwingend integrierbar in die vorhandene IT-Infrastruktur. Auslösung individuell über Tastatur/Maus.

Der Empfängerkreis kann den Hilferuf bestätigen oder ablehnen und Rückmeldung an die alarmierende Person. Individuell Zuschnitte auf den Auslöser und auf die Alarmstufe sind erforderlich. Anlage beliebig vieler Alarmstufen muss möglich sein. Alarmierung erscheint auf den PC-Bildschirmen der Alarmierungsempfänger und über eine App auf einem mobilen Endgerät, überlagert alle Anwendungen und durchbricht Bildschirmschoner oder Sperrbildschirm. Versendbar auch bei Serverausfall. Standortpflege zwingend bei Anmeldung erforderlich. Keine Deaktivierung durch MA möglich.
Alarmierung muss auch bei nicht vorhandener Serververbindung möglich sein.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

64521 Groß-Gerau

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 29.08.2024
Angebotsfrist: 18.09.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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