Öffentliche Ausschreibung
Media- und Marketingleistungen
Gegenstand der Ausschreibung
Los 1 "klassische" Medien:
OOH (inkl. DOOH), Kino, Radio, Anzeigen- und Gemeindeblätter.
Buchung, Einkauf, Exekution, Steuerung und Administration - Komplettpaket
Optional: Adaption von Werbemitteln, Strategie
Los 2 Digital Awareness:
Online Display, native Ads, Bewegtbild / Adressable TV, Paid Social
Buchung, Einkauf, Exekution, Steuerung, Monitoring, Optimierung und Administration - Komplettpaket
Optional: Adaption von Werbemitteln, Beratung in MarTech und digital Analytics, Strategie
Los 3 digital Performance:
SEA, Affilliate, Paid Social, Display Performance
Buchung, Einkauf, Exekution, Steuerung, Monitoring, Optimierung und Administration - Komplettpaket
Optional: Beratung in MarTech und digital Analytics
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80992 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.