Details zur Ausschreibung 120202

Öffentliche Ausschreibung

Media- und Marketingleistungen

Gegenstand der Ausschreibung

Los 1 "klassische" Medien:
OOH (inkl. DOOH), Kino, Radio, Anzeigen- und Gemeindeblätter.
Buchung, Einkauf, Exekution, Steuerung und Administration - Komplettpaket
Optional: Adaption von Werbemitteln, Strategie

Los 2 Digital Awareness:
Online Display, native Ads, Bewegtbild / Adressable TV, Paid Social
Buchung, Einkauf, Exekution, Steuerung, Monitoring, Optimierung und Administration - Komplettpaket
Optional: Adaption von Werbemitteln, Beratung in MarTech und digital Analytics, Strategie

Los 3 digital Performance:
SEA, Affilliate, Paid Social, Display Performance
Buchung, Einkauf, Exekution, Steuerung, Monitoring, Optimierung und Administration - Komplettpaket
Optional: Beratung in MarTech und digital Analytics

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80992 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 28.08.2024
Angebotsfrist: 30.09.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.