Details zur Ausschreibung 120115

Öffentliche Ausschreibung

Sanierung der Medientechnik in der Aula

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Sanierung der bestehenden Medientechnik der Aula.

Zur Durchführung von Schulungen, Tagungen und Versammlungen soll das in der Aula vorhandene Medientechniksystem auf einen aktuellen und zukunftssicheren Stand gebracht werden. Ziel ist die zeitgemäße Durchführung, Aufzeichnung und Übertragung von Präsenz-, Online- und Hybridveranstaltungen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

01326 Dresden

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 26.08.2024
Angebotsfrist: 23.09.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.