Details zur Ausschreibung 119995

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag Wartung, Betrieb und Weiterentwicklung

Gegenstand der Ausschreibung

Ziel der Verkehrsdatenplattform ist ein effizientes Management einer Vielzahl von Datenströmen. Die Verkehrsinformationszentrale (VIZ) wird mit hochaktuellen Informationen über das aktuelle Verkehrsgeschehen über die gesammelten Daten versorgt. Gleichzeitig liefert die Verkehrsdatenplattform historische Datenreihen zur langfristigen Analyse von bspw. Luftschadstoffwerten und Verkehrsmengen im Berliner Stadtgebiet.

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Wartung, der Betrieb und die Weiterentwicklung der seit 2021 bestehenden "Digitale Plattform Stadtverkehr" (DPS) u.a. im Sinne des Mobilitätsgesetzes, den Erfordernissen der Verkehrsinformationszentrale sowie der Öffentlichkeit an hochqualitative, aktuelle und offene Verkehrsinformationen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10179 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 22.08.2024
Angebotsfrist: 20.09.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.