Öffentliche Ausschreibung
Schaltung und Abwicklung von Anzeigen
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe sind Leistungen (Service, Schalten und Abwiclung) von Anzeigen für die Personalwerbung und ggf. sonstige Anzeigen (Mietgesuche, Verkäufe usw.) in den jeweils beauftragten Online- bzw. Printmedien.
Der Rahmenvertrag wird zum 01.01.2025 bis zum 31.12.2026 (mit einer einmaligen Verlängerungsoption um ein Jahr (01.01.2027 - 31.12.2024)) vergeben.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
74072 HeilbronnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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