Öffentliche Ausschreibung
Content Kampagne zur zielgruppenspezifischen Ansprache der Generation Z
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel der Kampagne ist es, die Destinationen des Auftraggebers als dynamische und spannende Reiseziele speziell für die Generation Z zu positionieren. Durch kreative und interaktive Inhalte soll die junge Zielgruppe inspiriert werden, die Freizeitaktivitäten, Naturerlebnisse und Kultur zu entdecken und selbst aktiv zu erleben. Gleichzeitig soll die Sichtbarkeit der Destinationen bei der Generation Z erhöht und eine stärkere Interaktion und Engagement der Zielgruppe durch kreative und personalisierte Inhalte auf Social Media erreicht werden.
Los 1: Produktion von Fotos, Reels und Videosnippets zu verschiedenen touristischen Themen
Los 2: Social Media Marketing mit dem in Los 1 produzierten Content
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
93059 RegensburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.