Öffentliche Ausschreibung
Wartung, Betrieb, Weiterentwicklung Kundenportal
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber betreibt ein Kundenportal als digitale Schnittstelle zu seinen Kunden. Dieses Portal wurde mit externer Unterstützung entwickelt und wird auch mit externer Unterstützung betrieben und gewartet. Aufgrund der Anforderungen des Vergaberechts erfolgt hiermit eine Neuausschreibung der Unterstützungsleistungen. Das Kundenportal ist eine Eigenentwicklung auf Basis von Java-basierten Microservices, die in der Microsoft Cloud (Azure) in einem Kubernets-Cluster laufen und diverse IAAS und PAAS Services aus dem Azure nutzen.
Das Backend der Applikation besteht aus sieben Microservices. Das FrontEnd der Applikation ist in Angular erstellt. Das Desaster Recovery Konzept wurde mit Terraform umgesetzt. Für diese Anwendung und einige der eingesetzten IAAS und PAAS Services sucht der Auftraggeber einen Partner, der ihn bei den in der Leistungsbeschreibung/Terms of Reference beschriebenen Aufgaben unterstützt. Es handelt sich um zwei Tätigkeitsbereiche:
- Wartung und Support für das Kundenportal
- Dienstleistungskontingent zum Abruf für Änderungen und Erweiterungen am Kundenportal.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
50676 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.