Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer Mitarbeiterinformationsplattform
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Einrichtung, Betrieb, Support und Wartung einer Softwareplattform für die interne Kommunikation in der Kreisverwaltung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Schleswig-Holstein
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
23795 Bad SegebergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.