Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarungen Endgeräteausstattung Schulen
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber als Schulträger mit seinen elf Schulen plant den Abschluss von zwei Rahmenvereinbarungen über die Miete („Device as a Service“ kurz „DaaS“) von Endgeräten für die Ausstattung der Schulen. Bedingt durch COVID-19 und den damit gestiegenen Anforderungen im Bereich der Digitalisierung hat sich der Arbeitskreis IT und Digitalisierung intensiv mit der Konzeption des digitalen Unterrichts und den dafür benötigten Endgeräten auseinandergesetzt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Schleswig-Holstein
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
25337 ElmshornKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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