Details zur Ausschreibung 119782

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarungen Endgeräteausstattung Schulen

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber als Schulträger mit seinen elf Schulen plant den Abschluss von zwei Rahmenvereinbarungen über die Miete („Device as a Service“ kurz „DaaS“) von Endgeräten für die Ausstattung der Schulen. Bedingt durch COVID-19 und den damit gestiegenen Anforderungen im Bereich der Digitalisierung hat sich der Arbeitskreis IT und Digitalisierung intensiv mit der Konzeption des digitalen Unterrichts und den dafür benötigten Endgeräten auseinandergesetzt.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Schleswig-Holstein

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

25337 Elmshorn

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 16.08.2024
Angebotsfrist: 17.09.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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