Details zur Ausschreibung 119526

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung von Endgeräten für die Cloud-Telefonie

Gegenstand der Ausschreibung

Für die Erneuerung der Telekommunikationsanlage der Zentralverwaltung des Auftraggebers, der Meisterschule für Handwerker und des Museum soll die bereits im Einsatz befindliche Cloud-Lösung der Deutschen Telekom erweitert werden.

Es werden daher produktspezifische Komponenten ausgeschrieben, damit eine einheitliche Infrastruktur aufgebaut werden kann, die Kompatibilität untereinander gewährleistet werden kann, Schulungsaufwand und Betriebskosten reduziert werden können und für alle Mitarbeiter eine einheitliche Benutzeroberfläche hergestellt werden kann.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

67655 Kaiserslautern

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 09.08.2024
Angebotsfrist: 21.08.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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