Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von Endgeräten für die Cloud-Telefonie
Gegenstand der Ausschreibung
Für die Erneuerung der Telekommunikationsanlage der Zentralverwaltung des Auftraggebers, der Meisterschule für Handwerker und des Museum soll die bereits im Einsatz befindliche Cloud-Lösung der Deutschen Telekom erweitert werden.
Es werden daher produktspezifische Komponenten ausgeschrieben, damit eine einheitliche Infrastruktur aufgebaut werden kann, die Kompatibilität untereinander gewährleistet werden kann, Schulungsaufwand und Betriebskosten reduziert werden können und für alle Mitarbeiter eine einheitliche Benutzeroberfläche hergestellt werden kann.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
67655 KaiserslauternKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.08.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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