Details zur Ausschreibung 119487

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung und Installation von Medientechnik

Gegenstand der Ausschreibung

Es ist beabsichtigt, die Medientechnik im Großen Saal des Landratsamtes zu erneuern. Dabei ist die Bestandstechnik im Bereich Audio zu beachten, zu implementieren und einzumessen, sowie die bereits vorhandene Konferenzanlage mit einzubinden.

Als Bildwiedergabe ist eine 163 Zoll LED Wall angedacht, die mit Sonderbauhalterung in eine Fensternische installiert werden soll. Über Vorschaumonitore auf dem Podium, Rednerpult und Regieplatz können die Inhalte gespiegelt werden. Das Rednerpult für die angebotene Technik, wird seitens des Auftraggebers zur Verfügung gestellt.

Lieferung, Planung, Installation, Programmierung und Inbetriebnahme von 1 x 163‘‘ Full HD LED Wall, Konferenzkamerasystem bestehend aus 2 Kameras, Audio-Video Kreuzschiene, Digitaler-Audio-Matrixprozessor, zentrale Bedieneinheit zur Mediensteuerung, 5 x 14‘‘ LCD-Signage Display für Videovorschau.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

02625 Bautzen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 08.08.2024
Angebotsfrist: 27.08.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.