Öffentliche Ausschreibung
Lieferung und Installation von Medientechnik
Gegenstand der Ausschreibung
Es ist beabsichtigt, die Medientechnik im Großen Saal des Landratsamtes zu erneuern. Dabei ist die Bestandstechnik im Bereich Audio zu beachten, zu implementieren und einzumessen, sowie die bereits vorhandene Konferenzanlage mit einzubinden.
Als Bildwiedergabe ist eine 163 Zoll LED Wall angedacht, die mit Sonderbauhalterung in eine Fensternische installiert werden soll. Über Vorschaumonitore auf dem Podium, Rednerpult und Regieplatz können die Inhalte gespiegelt werden. Das Rednerpult für die angebotene Technik, wird seitens des Auftraggebers zur Verfügung gestellt.
Lieferung, Planung, Installation, Programmierung und Inbetriebnahme von 1 x 163‘‘ Full HD LED Wall, Konferenzkamerasystem bestehend aus 2 Kameras, Audio-Video Kreuzschiene, Digitaler-Audio-Matrixprozessor, zentrale Bedieneinheit zur Mediensteuerung, 5 x 14‘‘ LCD-Signage Display für Videovorschau.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
02625 BautzenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.08.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.