Details zur Ausschreibung 119432

Öffentliche Ausschreibung

Konzeption einer Arbeitgebermarke und Umsetzung im Personalmarketing

Gegenstand der Ausschreibung

Die Imagekampagne soll den Bekanntheitsgrad der Stadt als Arbeitgeberin sowohl in der Metropolregion als auch überregional steigern. Die Stadt soll als attraktive und moderne Arbeitgeberin in der Bevölkerung wahrgenommen werden. Außerdem soll die kulturelle Passung der Bewerbenden erhöht werden. Die Arbeitgeberin möchte sich von anderen Arbeitgebenden abgrenzen und hervorheben. Die neue Arbeitgebermarke soll sich als Dachmarke der Arbeitgeberin verstehen, unter der sich auch heterogene Berufsgruppen wiederfinden. Alle künftigen Maßnahmen des Personal- und Ausbildungsmarketings werden sich an ihr orientieren. Zudem sollen sich die Mitarbeitenden der Stadt stärker mit ihrer Arbeitgeberin identifizieren können. Sie sollen sich in der Arbeitgebermarke wiederfinden und diese verinnerlichen. Die Arbeitgebermarke soll stark, modern und lebendig sein.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

90762 Fürth

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 08.08.2024
Angebotsfrist: 06.09.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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