Öffentliche Ausschreibung
Konzeption einer Arbeitgebermarke und Umsetzung im Personalmarketing
Gegenstand der Ausschreibung
Die Imagekampagne soll den Bekanntheitsgrad der Stadt als Arbeitgeberin sowohl in der Metropolregion als auch überregional steigern. Die Stadt soll als attraktive und moderne Arbeitgeberin in der Bevölkerung wahrgenommen werden. Außerdem soll die kulturelle Passung der Bewerbenden erhöht werden. Die Arbeitgeberin möchte sich von anderen Arbeitgebenden abgrenzen und hervorheben. Die neue Arbeitgebermarke soll sich als Dachmarke der Arbeitgeberin verstehen, unter der sich auch heterogene Berufsgruppen wiederfinden. Alle künftigen Maßnahmen des Personal- und Ausbildungsmarketings werden sich an ihr orientieren. Zudem sollen sich die Mitarbeitenden der Stadt stärker mit ihrer Arbeitgeberin identifizieren können. Sie sollen sich in der Arbeitgebermarke wiederfinden und diese verinnerlichen. Die Arbeitgebermarke soll stark, modern und lebendig sein.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
90762 FürthKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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