Öffentliche Ausschreibung
Auslagerung des Rechenzentrums (smartRZ)
Gegenstand der Ausschreibung
Bedingt durch die Geschäftsentwicklung des Auftraggebers und den zunehmenden Druck seitens regulatorischer Anforderungen, aber auch im Bereich der Digitalisierung, vornehmlich im Rahmen der Neuauflage von Förderprogrammen, steigen die Anforderungen an die zeitnahe Umsetzung sowohl in den Fachbereichen als auch durch die IT.
Hieraus ergibt sich für die IT des Auftraggebers die Notwendigkeit zur Standardisierung im Umgang mit neuen Technologien und Lösungen. Im Hinblick auf die o.a. Anforderungen, beabsichtigt der Auftraggeber die Rahmenbedingungen für eine IT-Transformation zu schaffen, zu denen auch die komplette Auslagerung der Rechenzentrumsleistungen (smartRZ) gehören.
Die Vertragslaufzeit beträgt 60 Monate ab Erteilung des Zuschlags. Der geschätzte Auftragswert beläuft sich auf 4,4 Mio. EUR netto. Der Vertrag endet in jedem Fall mit dem Erreichen der maximalen Gesamtauftragsgrenze von 10 Mio. EUR netto (inkl. optionaler Leistungen). Die Auftraggeberin schließt mit der Auftragnehmerin Einzelverträge in Form von Leistungsscheinen auf Basis dieser Rahmenvereinbarung. Der Auftraggeber ist berechtigt, jedoch nicht verpflichtet, Einzelverträge abzuschließen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55116 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.