Details zur Ausschreibung 119074

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung und Inbetriebnahme von Druck- und Multifunktionssystemen zum Zweck der Anmietung

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber betreibt im Landratsamt einschließlich seiner insgesamt 8 Außenstellen sowie für seine Schulen in seiner Sachaufwandsträgerschaft insgesamt 291 Druck- und Kopiersysteme. Die Außenstellen und die Schulen verteilen sich auf das ganze Kreisgebiet. Der Landkreis plant den Austausch der bestehenden Druck- und Kopiersysteme in der Verwaltung des Landratsamtes, sowie in den Landkreisschulen, da der bestehende Vertrag zum Januar 2025 ausläuft.

Gegenstand des Verfahrens ist die Lieferung und Installation von vorkonfigurierten Druckern und Multifunktionsgeräten in unterschiedlichen Leistungsklassen, sowie deren Support und Versorgung mit Verbrauchsmaterial (z.B. Toner – kein Papier) an den Standorten des Landratsamts sowie an den Standorten der Schulen des Landkreises (vgl. Anhang 2 zu Anlage 1).

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

85221 Dachau

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 29.07.2024
Angebotsfrist: 29.08.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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