Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von Online-Terminvergabesystem und Hardware
Gegenstand der Ausschreibung
Für den Auftraggeber soll ein neues System für Terminmanagement und Steuerung von Bürgerströmen inkl. Hardware (Service-Terminals und Monitore) angeschafft werden. Die Umsetzung muss bis 31.12.2025 in allen Fachbereichen mit Bürgerverkehr abgeschlossen sein.
Umsetzungsbeginn ist November 2024 im Bereich Gesundheitsamt, Umsetzungsende ist Dezember 2025 mit dem Bereich Führerschein / Zulassungsstelle. Es sind etwa 10-13 Bereiche mit Bürgerverkehr umzusetzen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
84453 Mühldorf am InnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.08.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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