Details zur Ausschreibung 118831

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung von Online-Terminvergabesystem und Hardware

Gegenstand der Ausschreibung

Für den Auftraggeber soll ein neues System für Terminmanagement und Steuerung von Bürgerströmen inkl. Hardware (Service-Terminals und Monitore) angeschafft werden. Die Umsetzung muss bis 31.12.2025 in allen Fachbereichen mit Bürgerverkehr abgeschlossen sein.

Umsetzungsbeginn ist November 2024 im Bereich Gesundheitsamt, Umsetzungsende ist Dezember 2025 mit dem Bereich Führerschein / Zulassungsstelle. Es sind etwa 10-13 Bereiche mit Bürgerverkehr umzusetzen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

84453 Mühldorf am Inn

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 22.07.2024
Angebotsfrist: 09.08.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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