Öffentliche Ausschreibung
Lieferung und Montage von Konferenz- und Hybridtechnik sowie anschließender Wartung und Support
Gegenstand der Ausschreibung
Der Konferenzraum (ca. 150 qm) im Erdgeschoss des Objektes soll zukünftig sowohl für Veranstaltungen als auch für hybride Konferenzformate nutzbar sein.
Eine Ortsbesichtigung ist im Rahmen der Angebotsfrist möglich und zu empfehlen. Terminwünsche sind per E-Mail zu senden.
Um den künftigen Anforderungen gerecht zu werden, ist der Raum mit neuen Komponenten auszustatten und zu optimieren sowie um hybride Medientechnik zu erweitern.
Folgende Ziele sollen mit der neuen Medientechnik erreicht werden:
- optimierte und verbesserte Präsentationsqualität und Sprachverständlichkeit,
- einfache / intuitive Bedienung,
- Einsparung von Energie.
Gegenstand ist die Planung, Lieferung und Montage eines geeigneten hochwertigen Gesamtsystems, einschließlich der Herbeiführung der Betriebsbereitschaft und Einweisung durch den Auftragnehmer. Optional ist Zusatztechnik nach separater Beauftragung zu liefern.
Darüber hinaus sind damit verbundene Dienstleistungen (Wartung, Störungsbeseitigung, Support) zu erbringen.
Für die Durchführung der Vollversammlungssitzungen (4x jährlich – März, Juni, September, Dezember) sind weitere Delegiertensprechstellen bereitzustellen. Weiterhin ist die Technik während der Sitzungen zu betreuen und eine Aufzeichnung der Sitzung sicherzustellen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
04109 LeipzigKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.08.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.