Details zur Ausschreibung 118386

Öffentliche Ausschreibung

Output-Management-Lösung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages zur Beschaffung und der Betrieb einer Output-Managementlösung sowie Druck- und Kopiertechnik, der Abschluss eines Service- und Wartungsvertrages für die Dauer von 5 Jahren, inklusive notwendiger Dienstleistungen und Services für das Landratsamt und die Schulen in der Verwaltung des Landkreises sowie die Beschaffung von multifunktionalen Output-Geräten (MFG) für die Gemeinschaftsunterkünfte & Familientreffs des Jugendamtes. Vertragsbeginn ist der 01.03.2025.

Die Vergabe erfolgt in 3 Fachlosen:
Los 1: Druck- und Kopiertechnik für die Verwaltung
Los 2: Druck- und Kopiertechnik für die Schulen
Los 3: Multifunktionsgeräte für Gemeinschaftsunterkünfte & Familientreffs

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

88045 Friedrichshafen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 10.07.2024
Angebotsfrist: 19.08.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.