Details zur Ausschreibung 118219

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag mit Abrufvereinbarung zur Beschaffung von Zubehör für die Bürokommunikation

Gegenstand der Ausschreibung

Das Ziel des Verfahrens ist die Beschaffung von unterschiedlichem bereits auf dem Markt befindlichem Zubehör für die Bürokommunikation. Der Auftrag umfasst neben verschiedenen Headsets, Kameras für Videokonferenzen auch eine Freisprechlösung. Der Auftragnehmer bietet neben der Lieferung der einzelnen Bürokommunikationsgeräte auch eine Schulung an.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80636 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 05.07.2024
Angebotsfrist: 05.08.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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