Öffentliche Ausschreibung
Vergabeverfahren zur Ertüchtigung des digitalen Alarmierungsnetzes
Gegenstand der Ausschreibung
Das Verfahren umfasst die Beschaffung (Kauf) neuer DAU-Technik und DAG-Hardware bei Beibehaltung sämtlicher übrigen Komponenten der DA-Infrastruktur - insbesondere unter Beibehaltung der DAG-Betriebssoftware und der Schnittstellen der zentralen Systemtechnik des bestehenden digitalen Alarmierungsnetzes (insbesondere zum Einsatzleitsystem) sowie einen den Alarmierungsbetrieb nicht unterbrechenden sukzessiven 1:1 Austausch der DAU an den jeweiligen bestehenden Standorten sowie den Umzug von einem DAU-Standort und den Neubau von einem zusätzlichen DAU-Standort zur Erreichung der erforderlichen Feldstärke in bei Ausfall eines DAU nicht mehr ausreichend versorgten Bereichen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
74072 HeilbronnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 07.08.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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