Öffentliche Ausschreibung
Service Desk und Incident Manager für U4BW
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftragnehmer stellt dem Auftraggeber einen funktionsfähigen Service Desk für die Software Unit4 Business World zur Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung bzw. Weitergabe von Störungen zur Verfügung, sowohl für die Client- als auch Webversion. Weiterhin betreibt der AN einen Incident Manager, der für die Koordination als Querschnittsfunktion verantwortlich ist.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
01069 DresdenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.07.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.