Details zur Ausschreibung 117856

Öffentliche Ausschreibung

Service Desk und Incident Manager für U4BW

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftragnehmer stellt dem Auftraggeber einen funktionsfähigen Service Desk für die Software Unit4 Business World zur Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung bzw. Weitergabe von Störungen zur Verfügung, sowohl für die Client- als auch Webversion. Weiterhin betreibt der AN einen Incident Manager, der für die Koordination als Querschnittsfunktion verantwortlich ist.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

01069 Dresden

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 28.06.2024
Angebotsfrist: 10.07.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.