Details zur Ausschreibung 117834

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag UDS-Anzeigen T2

Gegenstand der Ausschreibung

Im Terminal 2 und im Satelliten des Flughafen sind unterschiedliche Monitortypen für Fluginformationen aufgrund von Überalterung zu ersetzen. Hierzu sind die Bestandsmonitore zu demontieren, fachgerecht zu entsorgen und neue Monitore einschließlich Montage zu liefern. Da die Monitorhalterungen im Bestand eigene, von der VESA-Norm abweichende Befestigungspunkte aufweisen, sind im Rahmen des Monitortausches "Adapterplatten" an den Bestandshalterungen zu montieren.

Der hierzu vorgesehene Rahmenvertrag (5 Jahre, optionale Verlängerung einmalig um weitere zwei Jahre) für den zeitlich gestaffelten Austausch der Monitore beinhaltet eine garantierten Erstabnahmemenge von 350 Monitoren einschließlich Adapterplatten.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

85356 München-Flughafen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 28.06.2024
Angebotsfrist: 02.08.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.