Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag UDS-Anzeigen T2
Gegenstand der Ausschreibung
Im Terminal 2 und im Satelliten des Flughafen sind unterschiedliche Monitortypen für Fluginformationen aufgrund von Überalterung zu ersetzen. Hierzu sind die Bestandsmonitore zu demontieren, fachgerecht zu entsorgen und neue Monitore einschließlich Montage zu liefern. Da die Monitorhalterungen im Bestand eigene, von der VESA-Norm abweichende Befestigungspunkte aufweisen, sind im Rahmen des Monitortausches "Adapterplatten" an den Bestandshalterungen zu montieren.
Der hierzu vorgesehene Rahmenvertrag (5 Jahre, optionale Verlängerung einmalig um weitere zwei Jahre) für den zeitlich gestaffelten Austausch der Monitore beinhaltet eine garantierten Erstabnahmemenge von 350 Monitoren einschließlich Adapterplatten.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
85356 München-FlughafenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.08.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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