Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Personalmarketing
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung sind Leistungen im Bereich Personalmarketing zur Unterstützung und Umsetzung der Personalmarketingmaßnahmen des Auftraggebers. Kein Leistungsbestandteil sind Maßnahmen mit Bezug auf Stellenanzeigen und Mediaberatungsleistungen. Diese Leistungen werden durch weitere Rahmenvereinbarungen des Auftraggebers abgedeckt.
Der Rahmenvereinbarungspartner muss bei allen Werbemaßnahmen im Rahmen des Personalmarketings die vorgegebenen und definierten Leitplanken des Auftraggebers bestehend aus
- formalen Hintergründen, wie z.B. CI/CD Richtlinien, sowie
- strategischen Hintergründen, wie z.B. die Kommunikations- und Personalmarketingstrategie sowie Markenpositionierungen (Arbeitgeber- und Konzernmarke)
einhalten. Der Rahmenvereinbarungspartner muss einen einheitlichen Auftritt (formal, inhaltlich und strategisch) über alle Kommunikationskanäle und –medien gewährleisten.
Der Auftraggeber schätzt das maximale Auftragsvolumen dieser Rahmenvereinbarung auf 1.000.000,00 EUR während der Laufzeit des Vertrages.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.07.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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