Details zur Ausschreibung 117731

Öffentliche Ausschreibung

Leitstelle 2025 - Medientechnik

Gegenstand der Ausschreibung

Die genutzte Technik der Leitstelle wird zurzeit im Rahmen eines Betreibervertrags durch die Fa. Siemens betrieben. Dieser Vertrag endet im Jahr 2025. Zu diesem Zeitpunkt müssen die folgenden Gewerke ersetzt oder aktualisiert sein:
- Einsatzleitsystem
- IT-Infrastruktur
- Draht-Funk-System
- Wachalarmsystem
- Digitale Alarmierung
- Mobile Datenerfassung im Rettungsdienst
- Medientechnik

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Implementierung der Medientechnik.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

58042 Hagen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 25.06.2024
Angebotsfrist: 30.07.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.