Öffentliche Ausschreibung
Leitstelle 2025 - Medientechnik
Gegenstand der Ausschreibung
Die genutzte Technik der Leitstelle wird zurzeit im Rahmen eines Betreibervertrags durch die Fa. Siemens betrieben. Dieser Vertrag endet im Jahr 2025. Zu diesem Zeitpunkt müssen die folgenden Gewerke ersetzt oder aktualisiert sein:
- Einsatzleitsystem
- IT-Infrastruktur
- Draht-Funk-System
- Wachalarmsystem
- Digitale Alarmierung
- Mobile Datenerfassung im Rettungsdienst
- Medientechnik
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Implementierung der Medientechnik.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
58042 HagenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.07.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.