Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Multifunktionssysteme
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber betreibt derzeit ca. 55 Kopierer und Multifunktionsgeräte in einer konsolidierten Struktur. Aufgrund von auslaufenden Verträgen und Veränderungen in Verbrauch und Anforderungen sollen diese in ein moderneres Paper-Output-Management-Konzept überführt werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
79539 LörrachKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.07.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.