Details zur Ausschreibung 117397

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung Kopiertechnik für Stadtverwaltung und Schulen

Gegenstand der Ausschreibung

Die Kopierer sollen gemietet werden. Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate. Sie Beginnt am 01.10.2024 und Endet am 30.09.2027. Inhalt des Mietvertrags ist die Übernahme aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten inklusive Anfahrt, sowie die Lieferung aller Ersatzteile und Verbrauchsmaterials (Toner, Resttonerbehälter usw.).
Toner und Resttonerbehälter werden durch den Auftraggeber gewechselt.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Brandenburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

16515 Oranienburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 17.06.2024
Angebotsfrist: 04.07.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.