Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung Kopiertechnik für Stadtverwaltung und Schulen
Gegenstand der Ausschreibung
Die Kopierer sollen gemietet werden. Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate. Sie Beginnt am 01.10.2024 und Endet am 30.09.2027. Inhalt des Mietvertrags ist die Übernahme aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten inklusive Anfahrt, sowie die Lieferung aller Ersatzteile und Verbrauchsmaterials (Toner, Resttonerbehälter usw.).
Toner und Resttonerbehälter werden durch den Auftraggeber gewechselt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
16515 OranienburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.07.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.