Details zur Ausschreibung 117235

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung Straßenmanagementsystem

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber ist nach § 11 Abs. 2 und § 14 StrWG-MV zu Überwachung der Verkehrssicherheit der Gemeindestraßen seines Zuständigkeitsbereiches verpflichtet. Zum Nachweis der Einhaltung der Verkehrssicherungspflicht ist eine ordnungsgemäße Straßenkontrolle erforderlich. Um Haftungsansprüchen entgegentreten zu können, muss der Auftraggeber regelmäßige Straßensichtungen mit der Dokumentation eventuell vorhandener Straßenschäden sicherstellen. Zur Unterstützung der Arbeitsprozesse im Bereich der Verkehrssicherungspflicht soll deshalb ab dem 01.08.2024 ein KI- gestütztes Straßenmanagementsystem beschafft werden.

Neben der KI-gestützten Überwachung des Oberflächenzustands soll das System die Möglichkeit bieten, die Einsatzzeiten und -routen im Winterdienst zu dokumentieren, um damit den Erfüllungsgrad der Verkehrssicherungspflichten nachweisen zu können.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Mecklenburg-Vorpommern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

19246 Zarrentin am Schaalsee

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 12.06.2024
Angebotsfrist: 25.06.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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