Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag Lead-Agentur: Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmedien und Markenstrategie
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag für die Konzeption, Redaktion, Gestaltung und Umsetzung von Kommunikationsmedien unter der Dachmarke, den Submarken und den Produktmarken des Auftraggebers sowie für die Entwicklung, Weiterentwicklung und Umsetzung der Markenstrategien bestehender und neuer Marken im Portfolio der Auftraggebers für die Laufzeit von einem Jahr, mit weiteren jährlichen optionalen Verlängerungsmöglichkeiten um max. 3 Jahre.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
14473 PotsdamKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.07.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.