Öffentliche Ausschreibung
Konzeption und Produktion Facelift Themenkampagne Kunst und Kultur 2025
Gegenstand der Ausschreibung
Der Dienstleister für dieses Projekt sowie eventuell beauftragte Unterauftragnehmer müssen über
nachgewiesene Sachkenntnis im Bereich Tourismus verfügen. Aufgabe der Dienstleister ist die
konzeptionelle Erarbeitung sowie die Produktion aller Kampagnen Assets, die für ein Freshup der
der Themenkampagne 2025 Kunst- und Kulturland Deutschland nötig und sinnvoll sind.
Dies ist keine Kampagnen-Neukonzeption, sondern ein Freshup der bestehenden und Inhalte
und Kampagnenbestandteile/Assets.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.06.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.