Details zur Ausschreibung 116672

Öffentliche Ausschreibung

Erneuerung Konferenzanlage im Rathaus

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Erneuerung der Konferenzanlage im Rathaus.

Menge und Umfang:
64 St Sprechstellen
1 St kabellose Konferenzanlage

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

69045 Heidelberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 28.05.2024
Angebotsfrist: 20.06.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.