Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Telekommunikationssystem
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel des Projektes ist die Beschaffung einer aktuellen UCC- Telekommunikationslösung als Ersatz für das überalterte und vom Service abgekündigte Bestandssystem des Herstellers AVAYA. Die angestrebte neue Lösung fokusiert dabei vordergründig auf den Bereich der Verwaltung des Auftraggebers.
Zusätzlich sind die Teilnehmer der sich auf demselben Campus befindlichen Klinik mitzuversorgen. Für die mobile Kommunikation wird aufgrund der bestehenden Netzwerk- Rahmenbedingungen weiterhin auf eine DECT-basierte Lösung zurückgegriffen. Aufgrund des hohen Anruferaufkommens sollen die Kommunikationsprozesse im Bereich der Vermittlungsarbeitsplätze durch eine ACD unterstützt und in höchstmöglichem Grad automatisiert werden. Hierzu ist auch der ergänzende Einsatz einer IVR-Lösung (Interactive Voice Response) geplant.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
82467 Garmisch-PartenkirchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.06.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.