Details zur Ausschreibung 116538

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung von EDV-Verbrauchsmaterial

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung von EDV-Verbrauchsmaterial (Toner für Drucker, Multifunktions- und Faxgeräte) für alle Ämter der Stadtverwaltung.

Leistungszeit: 09.10.2024 - 08.10.2027

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Thüringen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

07545 Gera

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 27.05.2024
Angebotsfrist: 19.06.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.