Details zur Ausschreibung 102798

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung von E-Paper-Geräten für die digitale Fahrgastinformation an Haltestellen

Gegenstand der Ausschreibung

Das Teilprojekt „Kundenseitige Digitalisierungsoffensive“ beinhaltet Maßnahmen, die auf eine Attraktivitäts- und Nutzungssteigerung des ÖPNV durch die Ausweitung der Digitalisierung an Fahrgastschnittstellen abzielt. Daher möchte der Auftraggeber eine Höchstzahl von 140 E-Paper-Geräten beschaffen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

85049 Ingolstadt

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 30.05.2023
Angebotsfrist: 26.06.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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