OMNINET GmbH
OMNINET GmbH
Dr.-Otto-Leich-Str. 390542 Eckental
Bayern
Web: http://www.omninet.de
Kontaktperson
Christian Schüle
Kategorie
Software und SoftwareentwicklungKeywords
#ITIL #Servicemanagement #Helpdesk #Customer Care #IT Service Management #Help Desk #Projekt Management #Software #Client ServerBeschreibung des Unternehmens
OMNINET entwickelt und vertreibt das E-Tracking- System OMNITRACKER und ist daneben für die Branchen Telekommunikation und Automotive auch in Software Individualprojekten tätig. Weiterhin bietet OMNINET branchenunabhängig ein umfassendes Lösungs- und Dienstleistungsportfolio an. Durch flexible Lizenzierungsmodelle, seine Skalierbarkeit und offenen Schnittstellen ist OMNITRACKER für den Einsatz in kleinen, mittleren als auch in großen Unternehmen geeignet und ist somit für ein breites Spektrum unterschiedlicher Service-Organisationen und Anwendungsbereiche einsetzbar.
Zum Lösungsportfolio von OMNINET gehören IT Service Management Lösungen für Call Center und Help Desks nach ITIL, Lösungen für das Requirements Management und Systems Engineering, Project Management, Customer Relationship Management, Contract Management oder auch E-Government. OMNITRACKER ist beliebig erweiterbar durch verschiedene Zusatzmodule wie z.B. einer Web-Applikation (Web Client) oder einen mobilen Client (Mobile Client).
Individuell auf den Kunden abgestimmt, trägt OMNITRACKER zur toolgestützten Umsetzung und Optimierung der System- und Geschäftsprozesse bei. Für den Kunden ergibt sich dadurch eine weitreichende Automatisierung seiner Arbeitsabläufe. Mit OMNITRACKER ist eine umfassende Integration in die vorhandene Infrastruktur möglich. Auch der Serviceerfolg kann gemessen werden – durch toolgestützte Planung, Abrechnung und Controlling stehen umfangreiche und flexible Statistik- und Reporting-Funktionalitäten zur Verfügung.