Anbieter / Internet, Marketing und Werbung

rpc - The Retail Performance Company GmbH

rpc - The Retail Performance Company GmbH

Pelkovenstraße 145
80992 München
Bayern
Mobil: +49 160 96739026

Kontaktperson

Carolin Stahl

Kategorie

Internet, Marketing und Werbung

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Wir sind ein Joint Venture von BMW und H&Z Management Consulting und verbinden die Vertriebseffizienz aus Automotive mit der Consulting-Kompetenz der Unternehmensberatung. Im Spannungsfeld zwischen analoger und digitaler Welt verbessern wir die Interaktion mit den Kunden. Das funktioniert so gut, dass wir jetzt auch andere Branchen beraten.

Für Mobilität begeistern wir uns noch immer. Hinzugekommen sind über die Jahre Retail & Consumer, Financial Industries und Telecommunications. In all diesen Bereichen arbeiten wir mit renommierten Unternehmen zusammen. Neben BMW sind das zum Beispiel MAN, Allianz, Telekom oder Thule.

Unser Hauptsitz ist München. Sie finden uns aber auch in Belgien, im Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien, China und den USA.