Anbieter / Internet, Marketing und Werbung

PS - Public Relations

PS - Public Relations

Trottengasse 19
79761 Waldshut-Tiengen
Baden-Württemberg
Tel.: 01630800080
Mobil: 01630800080
Web: https://www.ps-public-relations.com

Kontaktperson

Paul Schwab

Kategorie

Internet, Marketing und Werbung

Beschreibung des Unternehmens

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im südlichen Schwarzwald und haben uns auf zielgruppenorientiertes Marketing und nachhaltige Werbestrategien entschieden. Unser vielfältiges Produktangebot umfasst neben Marketingleistungen aller Art auch Druck und Print sowie Beratung in Sachen Datenschutz und Rechtsgrundlage von Datenverarbeitung. Wir richten uns vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen sowohl regional als auch überregional sowie an Einzelunternehmer.

Während gemeinsamen Projekten liegt uns die menschlich nahe Zusammenarbeit und der Umweltschutz besonders am Herzen. Wir unterstützen regelmäßig Umweltprojekte, versenden Wildblumensaat zum Tierschutz und spenden Mahlzeiten an Kinder in Drittweltländern.