Öffentliche Ausschreibung
Unterstützungsleistungen BlackBerry Infrastruktur
Gegenstand der Ausschreibung
Es sollen Unterstützungsleistungen für die BlackBerry Infrastruktur des Auftraggebers mit folgenden Inhalten beschafft werden:
- Entgegennahme von Supportanfragen aus dem zuständigen Fachbereich und weitere Bearbeitung
- Bearbeitung von Problemen/ Störungen und Anfragen per Fernwartung, E-Mail, Telefon oder im Bedarfsfall Vor-Ort
- schnelle und kompetente Lösung von Störungen
- Einbindung neuer Geräte in die BlackBerry Infrastruktur mit Konfiguration der Profile
- bei Bedarf: Unterstützung bei der Konfiguration von Zero Touch Enrollment (Google), Knox Mobile Enrollment (Samsung)
und Device Enrollment Program (Apple); gegebenenfalls auch Einbindung und Unterstützung weiterer, neuer Systeme für die Anbindung an die BlackBerry Infrastruktur
- Unterstützung bei der Erstellung von Maßnahmenplänen für die Störungsbeseitigung sowie bei der Durchführung von Änderungen (inkl. Dokumentation) an den Konfigurationen und Einstellungen, die Auswirkung auf die gesamte Systemlandschaft haben
- Unterstützung bei der Ergreifung von Maßnahmen bei Sicherheitsvorfällen sowie Empfehlung von Änderungen in Bezug auf die bestehende Konfiguration zur Verbesserung der Schutzmaßnahmen
- proaktive Informationsweitergabe durch den Auftragnehmer bei wichtigen Änderungen in Bezug auf App-Versionen und
Serversoftwareversionen
- Unterstützung bei der Durchführung des Updates der BlackBerry Infrastruktur 2x im Jahr
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Auftraggeber
14480 PotsdamKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.12.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.