Details zur Ausschreibung 123195

Öffentliche Ausschreibung

Patientenportal & Entlassmanagement

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber plant die Beschaffung eines Portals zur Digitalisierung der Prozesse im Aufnahme- und Behandlungsmanagement. Gefordert wird die Lieferung einer Software für das Patientenportal inkl. Serviceleistungen und Implementierung.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Auftraggeber

35781 Weilburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 06.11.2024
Angebotsfrist: 05.12.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.